Kerzenscheinkonzert – Neuer Termin 23.12.2020

Liebe Fans. Wir haben eine schlechte und zwei gute Nachrichten! Fangen wir mit der schlechten Nachricht an: Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, dauern die technischen Schwierigkeiten an. Wir hätten so gerne mit euch gemeinsam heute, jetzt und hier Gottesdienst gefeiert, aber es ist wie es ist… die diversen Festplatten sind heiß gelaufen und heute wird das leider nichts mehr. 

Jetzt zu den guten Nachrichten. Es ist nur aufgeschoben. Wir lassen den Weihnachtsstress hinter uns, feiern gemeinsam am Vorabend zu Heilig Abend den Gottesdienst und stimmen uns auf Weihnachten ein. Darum notiert euch als neuen Termin den 23.12., 20:00 Uhr. Zur Einstimmung zeigen wir euch einen exklusiven ersten Song. Danke, dass ihr so geduldig mit uns seid! Bleibt behütet!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.