Endlich !!!

Endlich!!!
 
104 lange Tage hat es gedauert, bis wir zumindest zu einem klitzekleinen Teil uns live wiedergesehen haben. Natürlich unter strengsten Auflagen konnten gestern Abend zweimal 8 Chormitglieder nacheinander proben. Auch wenn es natürlich komisch ist in einem so leeren Gemeindesaal zu sitzen und nur wenig Kontakt zu haben, war das gestern Balsam für die Chorseele!!! Übrigens: vor 104 Tagen war unser letztes Konzert…. Und es fühlt sich an, als würden Welten dazwischen liegen.
 
Gestern war jedenfalls ein Tag zum feiern, in jeglicher Hinsicht!!!
 
Bleibt behütet!

1 Kommentar zu „Endlich !!!“

  1. Euer Konzert im Herbst war für mich immer ein Highlight, verbunden mit einer gewissen Vorfreude auf die Advents,- U. Weihnachtszeit! Dieses Jahr war alles anders und ich habe euch und dieses besondere Konzert sehr vermisst! Ich denke positiv und hoffe von ganzem Herzen , daß wir uns nächstes Jahr gesund und munter Wiedersehen! Bis dahin euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.